Freitag, 20. Juli 2012

New in (Primark / New Yorker)

Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder im Nordwestzentrum und habe Primark durchstöbert... Kleidungstechnisch habe ich nicht wirklich etwas gefunden, eine kurzärmelige schwarze Bluse kam mit, ansonsten war nicht sehr viel für mich dabei... Fündig wurde ich bei den Accessoires und den Schuhen :) Endlich habe ich hübsche, flache, goldene Sandalen - und das für nur 3€! Yay :)

 Armband-Sets / 1,50 - 5 €


 Slipper 8€ (ich liebe die Leoslipper!)

goldene Sandalen 3€




Bluse 13€

Bei New Yorker kamen dann noch eine hübsche pastelllila Jeans mit goldenem Zipper (20€) und ein süßes Blümchenkleid (10€) mit





12 Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Viel Spaß beim kombinieren!

xx

Amelie hat gesagt…

Die Bluse sieht sehr schön aus.
LG

Unknown hat gesagt…

Total schöne Sachen :) Die Leoslipper gefallen mir besonders :D :)

Katya hat gesagt…

Tolle Sachen..die Slipper gefallen mir am besten :)

MyImpressions hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da erbeutet! Die Armbänder finde ich ganz besonders klasse.

Liebste Grüße
http://cremedelalen.blogspot.de/

Anastasiya N. hat gesagt…

die armbänder sind ja schön! ))
www.unique-fille.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

wirklich schöne sachen hast du gefunden, die slipper hatte ich auch schon in der hand, bald müssen die wohl mit :D

http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

Tamina hat gesagt…

sehr schöne sachen :-) slipper und sandalen gefalle mir alle besonders gut

Unknown hat gesagt…

Die Bluse sieht echt süß aus <3
lg^^
http://mittelzumstil.blogspot.de/

Carolina Aurélie hat gesagt…

Sehr schöne Teile, besonders die schwarzen Slipper gefallen mir :)

Unknown hat gesagt…

Sehr hübsche sachen süße

schade das ich keinen Primark in der nähe habe :(

Anonym hat gesagt…

das kleid habe ich auch ;)))) es ist ein absoluter glückgriff!! weisst du schon wie du es kombinieren wirst? :) ich werde es mit nude und cognca kombinieren, kam aber noch gar nich dazu es anzuziehen! lg