Freitag, 3. Juni 2011

Frustshopping

Was hilft am besten wenn man sich schlecht fühlt? Klar, Schuhe kaufen :) Zum Glück hat vor einigen Monaten eine Deichmann-Filiale in meinem kleinen Kaff eröffnet, sodass ich ganz spontan bisschen shoppen gehen kann, wirklich sehr sehr praktisch :) Und dieses Mal gabs wirklich ne tolle Auswahl, am liebsten hätte ich mir noch viel mehr gekauft, aber ich dachte, 3 Paare reichen erst mal ;) Am allertollsten sind die beigen Keilsandalen, ich finde sie einfach wunderwunderschön :) Jetzt bin ich wieder ein kleines bisschen glücklicher ;)








Liebe <3


Deichmann 16,90 - 19,90 €

11 Kommentare:

Olgalii. hat gesagt…

wow, die beigen sind echt toll! die würd ich mir auch kaufen!!! :D

Vanessa hat gesagt…

Sehr schöne Wahl! Die in creme hatte ich auch an....Hab mich dann doch für andere entschieden...aber wo ich die jetzt hier sehe...hmmm, muss ich doch nochmal hin ;)
LG

Susan hat gesagt…

Die Beigen sehen wirklich schön aus :)

Nici hat gesagt…

Oh, ja Frustshoppen kenn ich!Auch wenn man nicht genau weiss warum..,aber es hilft :-) Hast schöne Schuhe gekauft...

Francesca D'oro hat gesagt…

sehr schöne schuhe :) nach dem ganzen stress hast du dir frustshoppen echt verdient :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Hilke und Luisa hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe! Die schwarzen habe ich auch :)

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe! xx

Anonym hat gesagt…

die schwarzen habe ich mir heute auch angsehen, aber es gibt meine größe nicht mehr :(

Emilie hat gesagt…

sehr schöne schuhe, besonders die hellen ganz rechts gefallen mir!

Jaaaa das echt total doooof mit dem urlaub! Ich hoffe dass du vllt einen anderen schönen urlaubsort für dieses jahr findest (ich weiß, das wird echt schwer) und dann klappt es bestimmt nächstes jahr!! Ich drücke dir die daumen!!!

rememberandsmile hat gesagt…

um die letzten schwirre ich seit ewiiiigkeiten rum:)

Melly hat gesagt…

Ich würd sagen, gesagt getan. Da hast du aber ordentlich zugegriffen ^^
In meinem kleinen Kaff wird nächstes Jahr ein Deichmann eröffnen. :)
Und sogar auch ein C&A. ^^