Mittwoch, 18. Mai 2011

unschlüssig





War gestern nach ner eeeeeeeeeeeeewigen Pause mal wieder im Fitnessstudio, das erste was mir auffiel war der Aushang für den Zumba-Schnupperkurs :) Hab mich total gefreut und meine liebe Tanja und mich gleich mal angemeldet, am Montag gehts los, bin echt mal gespannt. Wollte das schon länger mal ausprobieren, nur leider gabs das nie in meiner Nähe... und jetzt ists sogar direkt in meinem kleinen Kaff :) hihi
Macht das wer von euch? Wie findet ihr es?


Eben war ich bei dm, brauchte Shampoo und anderes Zeug (das man eigentlich nicht unbedingt braucht hihi) und hab meinen Gutschein eingelöst den ich zum Geburtstag bekommen hab. 20€ auf der Geschenkkarte und 4€ in Bar (ich weiß, sauviel), also hab ich bisschen geschaut dass ich nicht über 24€ komme... Tjaaa und da war so ein schicker Nagellack, aus der LE "Freaky Friday" von Manhattan, ein richtig schön knalliges Pink... 3,95€ sollte der kosten, da wär ich auf jeden Fall drüber gewesen... ich hab den bestimmt 5mal in den Einkaufswagen gelegt und bin jedes Mal wieder zum Regal zurück gegangen um ihn wieder hin zu stellen, echt schlimm :D Irgendwann hab ich mich dann doch mal ganz langsam Richtung Kasse bewegt und meine Sachen aufs Band gelegt... dabei hab ich dann in Gedanken mit mir selbst gesprochen (sorry, aber ich mach das echt oft :D) "wenn das ganze hier jetzt mehr als 24€ kostet, muss ich eh mit Karte bezahlen und dann hol ich ihn mir!" .... "hoffentlich ist es noch unter 24€..." .... "hoooffentlich kostet es mehr als 24€, ich WILL IHN!" ein Teil nach dem anderen wurde abgescannt... Eigentlich wollte ich ihn ja echt nicht kaufen, weil ich nicht über "meinen Betrag" kommen wollte, aber andererseits war der so toll, dass ich doch irgendwie gehofft hatte dass es so viel kostet dass ich sowie so mit EC-Karte bezahlen muss, ich bin so doof :D Dann ging das letzte Teil über die Kasse uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:


23,95€


Gibts doch nicht, oder? :D Also habe ich mir den Nagellack nicht gekauft... Heißt, dass ich morgen nach der Arbeit zum dm fahre um den Nagellack zu holen, nur um dann zu sehen dass er ausverkauft ist, waren nämlich nur noch 2 Stück da. Ist halt so typisch für mich! ;D






Top - H&M sale 12,95€

Keine Kommentare: