Montag, 31. Januar 2011

Day 14 - your current wishlist

1. mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen
2. IKEA-Besuch (ich brauche nen Mülleimer :D)
3. Ich - einfach unverbesserlich DVD
4. meinen MyDays Gutschein einlösen
5. in mein "Motivationskleid" passen :)
6. allgemein überhaupt mal mein Wohlfühlgewicht erreichen
7. eine bestimmte Jacke aus dem H&M Sale...
8. Sommer ;)
Ich glaube das wars. Ist ja gar nicht mal sooo viel, bzw. unerfüllbar.
Die Spiegelreflex die schon eeeeewig auf meiner Wunschliste stand, habe ich ja schon :)
Image and video hosting by TinyPic
Hab ich gerade entdeckt :) Ich habs zwar leider nicht ins Finale geschafft, aber freue mich dass ich unter den Redaktionslieblingen gelandet bin :) Ein netter "Trostpreis" :)
Danke an alle die für mich auf den gefällt mir-Button gedrückt haben :*

7 Kommentare:

Linh hat gesagt…

Ich - einfach unverbesserlich habe ich immer noch nicht geschaftt zu gucken ):

mehli-superstar hat gesagt…

Dann warte noch ein paar Wochen bis die DVD nur noch 5€ kostet und kauf ihn dir, es lohnt sich auf jeden Fall :) So lange kann ich nicht mehr warten, die DVD kommt am 03.02. raus und ich hab sie schon vorbestellt :) Eigentlich sind mir 14,95€ für eine DVD zu viel, aber der ist es wirklich so was von wert :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück beim erreichen, das meiste wünsch ich mir auch :D (1., 5., 6., und natürlich 8.)

Alexandra hat gesagt…

Finale wär wirklich schicker gewesen, aber Redaktionsliebling ist ja wenigstens auch was.
Tut mir leid das mein einziges Gefällt Mir nicht geholfen hat ;)

Susan hat gesagt…

Wow 900 Leser Liebes!
Ich hab gerade meine 600 erreicht :)

Schon unglaublich wenn man bedenkt wie viele Menschen das sind oder? :)

Jennifer F. hat gesagt…

ok, ich werde deinen blog dann heute noch vorstellen, meinst du du schaffst es auch heute, oder wann anders?! :)

Jennifer F. hat gesagt…

ich hab dein blog nun vorgestellt :)