Sonntag, 5. Dezember 2010

SUCHE

Guten Morgen ihr Hübschen :) Ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen, deshalb habe ich mich an den Laptop gesetzt und meine Emails gecheckt... In meinem Postfach war eine Mail eines Mädchens, das einige Artikel aus meinem Kleiderkreisel kaufen möchte. Auf einem Tragebild zu einem Shirt, trage ich einen Rüschenrock von H&M der nicht zum Verkauf steht. Sie sucht ihn schon sehr lange und fragte mich ob ich ihn zufällig auch verkaufen würde... Da ich ihn selbst aber so süß finde, möchte ich ihn nicht abgeben, jedenfalls noch nicht... Da ich aber weiß wie das ist wenn man etwas unbedingt haben möchte und es überall ausverkauft ist, würde ich ihr gerne helfen und starte hiermit einen Suchaufruf :) Falls jemand den Rock auf dem Foto hat und abgeben möchte, schreibt mir doch bitte eine Mail an mehli-superstar@web.de
Danke :)

Image and video hosting by TinyPic

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

den selben rock gibts grad im new yorker im sale für 4.95€ nur ma so als tipp :) vllcht hilft ihr das ja weiter :D

Anonym hat gesagt…

wie süß von dir :D

Anonym hat gesagt…

total süßes outfit :)
LG ♥

Anonym hat gesagt…

Genau, ich ahb den auch im Sale bei New Yorker gesehen. Der hängt da schon ziemlich lange :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

Soo ein süßes & hübsches Outfit.<3

Anonym hat gesagt…

wie neeeett du einfach bist ! ♥

Merve hat gesagt…

Das Outfit sieht übrigens extrem schön aus :)

maja hat gesagt…

schönes outfit!
und ich finde es echt nett von dir :)

Anonym hat gesagt…

das ist sooo nett von dir.

Talena hat gesagt…

total nett von dir dass du ihr helfen möchtest (: ich suche ihn auch schon einige zeit..

Melly hat gesagt…

Ich finde das total süß von dir. :)
Übrigens wegen deinem Kommentar. ^^
Ich hatte die Fellweste von H&M auch an.DAS SAH SO SCHRECKLICH AUS. Mir ging es nicht anders wie dir. ^^

...Mesmerized... hat gesagt…

voll lieb von dir :D und schöner blog übrigens...<3
lg Zahra

foxdevilswild chick hat gesagt…

wow das sieht echt toll aus!
toller style :O
ich mag dein blog -_-
lust auf gegenseitiges verfolgen?