Sonntag, 7. November 2010

grey Sunday...

Schon wieder Sonntag... Das Wochenende geht wie immer viel zu schnell vorbei. Ich hoffe euer Wochenende war schick :) Meins war eher ruhig... Ich war am Freitag zwar feiern aber sonst war nicht viel los. Naja. Morgen hat meine süße Tanja Geburtstag, ich freu mich schon total ihr das Geschenk zu geben :) Ich kann jetzt leider nicht schreiben was für sie gekauft habe, da sie auch ab und zu auf meinem Blog vorbei schaut ;)

Ich werde jetzt noch ein paar neue Artikel in meinem Kleiderkreisel-Account hochladen und dann mache ich mir einen leckeren Kaba und schaue "Blindside" mit Sandra Bullock :)

Habt noch einen schönen Sonntag :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

all H&M

14 Kommentare:

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Oh super süße Bilder und ein süßes Oufit. :) Das Kleid ist soo toll.

glg*
Mona

Kate hat gesagt…

das kleid steht dir SO GUT,
richtig schönes outfit!

FashionHippieLoves hat gesagt…

hübscher Mantel!

X

Melly hat gesagt…

Super Bilder. :)

Almost Perfect hat gesagt…

wow wunderschön :) dein blog ist toll, wir verfolgen dich :)
würden uns freuen wenn du uns verfolgst/kommentare dalässt :)
jana und flavie.

marie hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit..und ich lieebe das Kleid <3

Anonym hat gesagt…

tolle bilder :)
das kleid is echt schön :)
LG ♥

Anonym hat gesagt…

du bist so süß :) und dein Outfit sieht toll aus. :D

Susan hat gesagt…

sehr schönes H&M Outfit! :) Das Kleid ist klasse! xx

Anonym hat gesagt…

tolles outfit.
dein päckchen ist angekommen.
ich hab mich wirklich sehr gefreut. danke ♥

Dina hat gesagt…

tolles Outfit!!!

maja hat gesagt…

sehr schönes kleid und toller mantel! :)

Anonym hat gesagt…

wie lieb du bist :) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

zwillingsgeflüster hat gesagt…

hübsches Outfit!