Dienstag, 19. Oktober 2010

es wird Zeit auszumisten!

Hallo ihr Lieben :) Ich habe schon lange keine Werbung mehr für mein Kleiderkreiselprofil gemacht, das muss ich mal nachholen :D Ich bin zur Zeit echt fleißg am aussortieren und werde wohl auch heute Abend einige neue Teile einstellen... Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;) Unter anderem ist auch ein hübsches Kleid von Primark dabei, welches mir leider zu klein ist... Ich Trüffel ( nettere Bezeichnung für "Trottel" :D) habe natürlich den Kassenbon verschusselt, sonst hätte ich es gestern zurück gebracht...


Zentriert

9 Kommentare:

Talena hat gesagt…

ich werde mal vorbeischauen :>

francis Laura hat gesagt…

haha :) ich seh' erst jetzt, dass du aus aschaffenburg bist :o
dann kennst bestimmt lohr?

Liebe Grüße.

mehli-superstar hat gesagt…

Klar kenn ich Lohr ;)
Ist ja nicht so weit :)

Sarah hat gesagt…

ich werde auch vorbeischauen :))


würd mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel teilnimmst

http://fashionita83.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

Anonym hat gesagt…

wunderbarer blog!
bin zwar erst am anfang
aber schau doch mal bei mir vorbei.

cathleen

cathleenstylequeen.blogspot.com

Elle hat gesagt…

die military jacke sieht toll aus,leider habe ich momentan shopping verbot :(

Anonym hat gesagt…

super, hab schon schöne teile entdeckt :)
habe einen neuen Blog gestartet, würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

http://may-you-stay-forever-young.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich danke dir!! ging ja einfacher als gedacht!!! :)
LG

emily hat gesagt…

nicee!