Freitag, 15. Oktober 2010

Pulli-Parade

Wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und etwas kuschlig-warmes zum anziehen suche, frage mich wirklich jedes Jahr, ob es im letzten Herbst/Winter überhaupt kalt war...Ich habe einfach nichts warmes. Aber was habe ich im letzten Winter getragen? Da bin ich doch auch nicht im Sommerkleidchen rumgerannt und habe in Highwaist-Shorts einen Schneemann gebaut. Hilft wohl alles nichts, ich muss mal schauen was der Schwede mir so anbieten kann ;) Ein paar kuschelige Pullover mussten her und wer hätts gedacht, ich bin fündig geworden :D

Dank einem H&M-Rabattcode den ich heute gefunden habe, kostet mich der Spaß statt 120€ "nur" 96€. Immerhin :D Und dieses mal BRAUCHE ich die Teile ja auch wirklich ;)

20% Rabatt auf den gesamten Einkauf gibts mit dem Code 8898 :)
Weiß aber leider nicht wie lange der noch gültig ist... Also schnell ran an den Speck! :D





So. Dann wurde ich noch von der süßen Ciran getagged :) Dankeschön!
Was ist dein Lieblingslabello?
Ich benutze nur die, die man in der Apotheke umsonst bekommt :D Alles andere bewirkt bei mir leider genau das Gegenteil von schön weichen Lippen, vor allem die original Labellos...
Schokolade oder Gummitierchen?
Auf jeden Fall Schokolade! Ich könnte nicht ohne Schokolade... ;)
Jeans oder Kleidchen?
Kleidchen. In meine Jeans passe ich nicht mehr rein... Ob´s an der vielen Schokolade liegt...? :D
Eis oder Kuchen?
Ohje schwierig. Kuchen. Nein Eis. Kuchen. :O Ich kanns nicht beantworten. Eis. Nö beides.
Was ist dein Lieblingstier?
Ich bin ein absoluter Katzenliebhaber :)
Rosen oder Sonnenblumen?
Rosen
Bücher oder DVDs?
DVDs. Aber ich lese auch gerne :)
Was machst du am liebsten an einem verregneten Sonntag?
Lange schlafen, Frühstück im Bett und auch den restlichen Tag im Bett verbringen, mit meinem Schatz, Schokolade und einer guten DVD und "Auf und davon" auf VOX :) Abends gehts dann bei Kerzenlicht in die Badewanne... Das macht man so, wenns draußen regnet :)

13 Kommentare:

Label of Addiction hat gesagt…

Hahahaha... mir gings letztens genauso... wo sind die kuschligen Sachen im Schrank?!?!?!

Hanniix3 hat gesagt…

geht mir auch immer so :D im sommer dann das gleiche Phänomen xD ich glaub die fressen sich gegenseitig auf ;)

ohnein ich ärgere mich grade unglaublich :D habe meine Bestellung heute morgen abgeschickt und sehe jetzt den code.. da muss ich wohl doch noch mal schauen ob ich noch was finde ;)

Fashion Delight hat gesagt…

Habe mir auch diese Pullis bestellt:D

Annika hat gesagt…

ich brauch auch ganz dringend neue pullover.. es geht mir jedes jahr so, dass ich in den schrank gucke wenn's kälter wird und einfach nichts warmes da ist. :D

Linh hat gesagt…

Das habe ich mich auch gefragt :D
Danke für den Code1

Jenny hat gesagt…

und ich hab gedacht ich bin die Einzige auf der Welt der's so geht :D

Cecilia hat gesagt…

genau das gleiche habe ich mir vor ein paar tagen auch gedacht :D die pullis sind toll!

Anonym hat gesagt…

Das dachte ich mir auch - wie einige mehr hier :D Und mir gefallen die Pullis ebenfalls sehr, hey Geld wo bist du gerade? :(

Fashionable Poison hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fashionable Poison hat gesagt…

Diese Pullis sehen einfachtoll aus... =)

http://fashionablepoison.blogspot.com/

lg

Anonym hat gesagt…

danke fürs mitmachen (:
also ich arbeite sonntags von 18-21 uhr in einer pizzeria und verdiene halt neben der schule noch sehr wenig geld :D

küsschen ♥

Verena hat gesagt…

genau das problem hab ich auch. es wird kälter und ich hab auch nichts warmes. müsste auch mal losdüsen und nach pullis suchen. deine auswahl gefällt mir sehr gut, vor allem die drei aus der ersten reihe.

http://enfantdetoiles.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

ich habe mir erst mal für ein paar monate verboten online zu bestellen :P