Freitag, 22. Oktober 2010

Ich - einfach unverbesserlich

Ich habe mir gestern endlich diesen Film angesehen und bin total begeistert :D Hab schon lange nicht mehr so gelacht, teilweise habe ich sogar wirklich Tränen gelacht :) Absolutes Highlight des Films (finde ich jedenfalls ^^) waren natürlich die superwitzigen Minions, ich liebe sie und möchte sofort eines adoptieren! Gerüchten zufolge soll es sogar eine Fortsetzung geben, in der es nur um die kleinen Männchen geht, das wäre richtig toll :) Wären die 3D-Vorstellungen nicht so teuer, würde ich ihn mir sogar noch mal anschauen, ich glaube ich könnte noch ewig darüber lachen :) Zuerst dachte ich ja, dass ich niemanden finden würde der den Film genau so gerne schauen möchte wie ich, Manuel wollte den nämlich absolut nicht sehen... Mir zu Liebe wäre er zwar mitgegangen, aber ich war doch noch sehr froh dass ich meine liebste Anja genau so sehr dafür begeistern konnte wie ich es war :) Ich glaube wir haben von allen Kinogängern gestern Abend echt am lautesten gelacht :D Ehrlich Leute, der Film ist absolut sehenswert, also reserviert euch eure Tickets! :)


18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Film muss ich mir auch noch unbedingt mit meinem Freund angucken ^.^

who the fuck is N.? hat gesagt…

den muss ich mir auch noch anschauen :DD

Linh hat gesagt…

Der Trailer ist so süß :D

Anonym hat gesagt…

Dann muss ich meinen Freund wohl doch dazu zwingen haha

Sarah hat gesagt…

ich war auch sooo begeistert
und das mädchen ist so süß: das ist soooo FLAUschig! hahaha

Kerstin_ix hat gesagt…

ich liebe diesen Film und mir geht es wie dir, ich will so einen haben , sofooort
und das mädel ist sooo herzig mit dem "Es ist so flauschig, ich werd wahnsinig" xD

LE▲ hat gesagt…

ich hab den auch schon gesehen aber nicht in 3D und ich bin auch total verzaubert das ist einer der besten animationsfilme! :)

Anonym hat gesagt…

hmm, eigentlich wollte ich in mir nicht ansehen, aber vll. wage ich es jetzt doch!?! :)
mal eine frage: rechts hast du n link zu kleiderkreisel!! wie kann ich ihn erstellen, bzw. welche einstellung muss ich wählen?? danke!
:) LG

Katha hat gesagt…

Ich habe den Film auch schon gesehen und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin. Und was die Minions angeht bin ich genau deiner Meinung. Ich würde sofort eines adoptieren. Sooo unglaublich süß.

Sandra hat gesagt…

oooh!!! der film ist soooo toll!!!
ES IST SO FLAUSCHIG!!!!!
ist sogar mein sms-ton ;) :D

Unknown hat gesagt…

denn hab ich mir auch schon zwei mal angeschaut weil er einfach zu süß ist^^ hab sogar so figürchen von dennen haha (freak) kussi^^

Anonym hat gesagt…

Ich hab den Film auch schon gesehen und ich bin mehr als begeistert. Es wird leider immer seltener das RICHTIG lustige Filme in die Kinos kommen, aber bei dem hab ich eigentlich dauergelacht :) Werd ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen ;)

Melly hat gesagt…

In den Film möchte ich auch noch unbedingt rein. :)

Andi Licious hat gesagt…

Der Film ist der Hammer *weglach* =)

Elle hat gesagt…

jetzt will ich ihn mir auch anschauen :p

Anonym hat gesagt…

that movie was so cute!

http://coffeebeansandcigarettes.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

this websitefind out here now this contentanonymous Homepagesee this page

Unknown hat gesagt…

m6k82u7c42 y9l15k1m33 c4l11a4y00 g4b70s9e45 v3w60n4b24 c9q24k4k72