Donnerstag, 14. Oktober 2010

Aviator Jacket

Heute trug ich zum ersten Mal meine Aviator Jacke von H&M. Sie ist toll :) Endlich mal eine Lederjacke die auch warm hält :) Ich hab eigentlich gar nichts zu erzählen... Die Woche geht so schnell um, ich kanns gar nicht fassen dass morgen schon Freitag und schon wieder Wochenende ist. Ist einerseits zwar sehr gut, andererseits komm ich mit meiner Arbeit nicht hinterher... Naja, nächste Woche ist ja auch noch ne Woche ;) Am Wochenende wird endlich ENDLICH mal wieder richtig gefeiert und getanzt, ich habs so vermisst! Ich freu mich so :)












Wedges Vagabond
Shirt, Skirt, Jacket, Necklace H&M
Bag Primark

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr tolles Outfit ;D
Besonders gefällt mir die Jacke!
Die hält bestimmt schön warm.

Vanni hat gesagt…

wunderbares Outfit :)

Anonym hat gesagt…

tolles outfit :)

und diese schuhe *__*

LG ♥

simplyme hat gesagt…

Sieht klasse aus! :)
Ich würde auch gerne mal wieder feiern. Ist auch schon bei mir etwas her. Wünsche Dir gaaaanz viel Spass, Süsse! :)

Anonym hat gesagt…

i like i t :D
die Schuhe sind toll,
und obwohl ich die Jacken nicht mag, gefällt sie mir an dir sehr. Hmm sollte ich mir die doch mal genauer ansehen :D ..

Wo arbeitest du eig? Bzw was machst du? :)

Lg Aylin http://lovestruck64.blogspot.com

francis Laura hat gesagt…

das outfit ist wundervoll :)
Mir gefällt das Oberteil sehr!

Sarah hat gesagt…

ich habe sie auch :) und ich liebe sie
sie steht dir aber echt super

Luisa hat gesagt…

Die Jacke fand ich auch so schön, mir steht sie aber iwie so gar nicht.. im gegensatz zu dir :) Der Pulli ist aber wirklich schön!

T H I N hat gesagt…

Darf man fragen wie alt du bist? :)

Kate hat gesagt…

Ich liebe diese Tasche.

Lotte hat gesagt…

Das sieht so schön warm und trotzdem modisch aus! :)
Ich hasse den Winter, wenn alle Outfits unter dem fetten Mantel verschwinden...

Angelina hat gesagt…

die wedges muss ich mir auch holen!!

Kim Slr hat gesagt…

Klasse Outfit, die Wedges sind total toll.

xoxo

abitmischievous hat gesagt…

das outfit ist der hammer!!!! ich hab das shirt auch und liiiiiiebe es!!! steht dir wunderbar!!!

Corinna hat gesagt…

ich liebe dieses Outfit! wunderschön :)