Freitag, 1. Oktober 2010

als mein Freund letztens bei seiner Omi war...

Domani: "Kannst du mir vielleicht ein Stück Kuchen für die Melanie einpacken?"
Domanis Omi: "Also die Melanie, die is ja scho a lieb Mädche, gell.... Und Kuchen isst se ach gern...."

Wie wahr :D









blouse, necklace, belt Primark / trousers NewYorker / pumps Tamaris

Endlich Wochenende wuhu :) Habt ihr was schönes geplant? Ich habe heute Abend noch nichts vor, bin gerade aber auch ein bisschen platt muss ich zugeben... Mein Freund zieht heute mit seinen Jungs um die Häuser, sein bester Kumpel feiert in seinen Geburtstag rein. Ich mag das ja gar nicht wenn er ohne mich unterwegs ist ( ich HASSE es), aber gut, heute zick´ ich mal nicht rum, es gibt ja schließlich einen Anlass ;) Wie ist es bei euch? Geht euer Herzblatt oft ohne euch weg? Wenn ja, habt ihr ein Problem damit? Würde mich mal interessieren :)

Und dann wurde ich noch von Lisa & Nina von B(ERLIN) LIKES FASHION getagged :)
schuhe oder tasche ? Schuhe

lieblingsmodel ? Also wenn überhaupt, dann Kate Moss
lieblingsserie ? Sex and the City
vintage oder marke ?vintage
lade zwei leute der geschichte ein. wer kommt ? Audrey Hepburn und Albert Einstein
lieblingsblog ? FashionHippieLoves :)
lieblingskleidungsstück ? generell liebe ich Kleider
zuletzt gekauft ? gestern zwei Blusen bei H&M ;)

wer Lust hat, fühle sich bitte getagged :)



ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHICKES WOCHENENDE! :-*



18 Kommentare:

♥Maggie hat gesagt…

dein outfit find ich echt toll, du süße maus :)

für mich ist es ok, wenn mein herzblatt das macht. will ja auch mein mädelsabend!

. hat gesagt…

wow dein Outfit sieht richtig klasse aus :)
hehe du hängst sehr an deinem freund,was auch verständlich ist :) Ich lass meinen auch ungern um die häuser ziehen,ich sage es ihm aber nicht denn wir haben beide unsere Jungs/mädels abende^^ aber wohl bei der sache ist mir nie wirklich,auch wenn ich ihm vertraue ;)

Susan hat gesagt…

darf man fragen wie viel dU für die hose von nyer bezahLt hast? :)

Melly hat gesagt…

Super Chino. Ich liebe sie.
Früher hatte ich auch ein Problem damit, jetzt stört es mich überhaupt nicht, weil ich weiß das er nur mir gehört. ^^
Und das muss auch mal sein. :) Schließlich will man ja auch mal nur ein Mädelsabend machen.

Kim Slr hat gesagt…

wirklich schönes Outfit. Mein Freund geht selten ohne mich weg, weil wenn er es täte könnte ich ja auch auf die Idee kommen ohne ihn weggehn zu wollen und das geht natürlich nicht ;) so zumindest seine Logik. Aber es ist gut dass du nicht rumzickst, ist schließlich ein geburtstag und ich denke es wäre für dich dann eh blöd wenn du als einzigstes mädchen dabei wärst oder?

xoxo

mehli-superstar hat gesagt…

@ Babe Jane: 10€ im Sale :) Und jetzt sag mir bitte nicht dass du sie noch günstiger bekommen hast :D

Und das mit den Mädelsabenden stimmt natürlich... Bei mir sagt er auch nie einen Ton, aber ich mag das überhaupt nicht... ;) Ganz schlimm ist es, wenn er feiern geht und ich dann nichts vor habe oder arbeiten muss... Dann wache ich nachts nämlich ständig auf weil ich nicht schlafen kann, ich mach mir immer solche Sorgen dass ihm was passiert... Ich bin so schlimm :D

mehli-superstar hat gesagt…

@ Babe Jane: 10€ im Sale :) Und jetzt sag mir bitte nicht dass du sie noch günstiger bekommen hast :D

Und das mit den Mädelsabenden stimmt natürlich... Bei mir sagt er auch nie einen Ton, aber ich mag das überhaupt nicht... ;) Ganz schlimm ist es, wenn er feiern geht und ich dann nichts vor habe oder arbeiten muss... Dann wache ich nachts nämlich ständig auf weil ich nicht schlafen kann, ich mach mir immer solche Sorgen dass ihm was passiert... Ich bin so schlimm :D

fashionismyh2o hat gesagt…

Love that outfit :) xx

Kerstin_ix hat gesagt…

Top outfit , aber das ist bei dir ja eigentlich sowieso immer so (:

Mein Freund geht eigentlich ziemlich selten ohne mich weg , da wir den selben Freundeskreis haben und meist als Gruppe fort gehen.. aber wenn er es macht finde ich es nicht so schlimm, dann mach ich auch mal was mit meinen Mädels .. obwohl ich innerlich dann doch am liebsten rumzicken würde xD

Sarah hat gesagt…

hi du
supertolle hose :)
alsooo mein freund geht eigentlich nie ohne mich weg (also feiern meine ich jetzt/zu kumpels nachhause und so natürlich schon) , da hab ich glück gehabt denn ich bin auch so wie du, ich kann dann nicht schlafen und mache mir sorgen
WENN er mal weggeht (zb seinen Junggesellenabschied soll er schon feiern) dann muß ich mich ablenken bzw am besten auch feiern gehen sonst mach ich mich zuhause verrückt. Ich dagegen gehe ab und zu mal mit Freundinnen feiern , er lässt mich dann auch aber begeistert ist er nicht gerade ;-)

lydikova hat gesagt…

mein freund und ich gehen oft getrennt voneinander weg. er geht nciht so gern feiern und eh daneben sitzt. und eifersüchtig bin ich auch nicht wenn er mit seinen jungs unterwegs ist, ich mags nur nicht wenn er abschaltet und ich dann nichts von ihm höre.
so wie gerade ;)

was machst du stattdessen. gammeln?:)

Binh hat gesagt…

Super Outfit! :)
habe dich auf meinem blogroll verlinkt, ist das ok? :*
Liebe grüße,
apfel :)

Unknown hat gesagt…

Mein Freund und ich gehen oft getrennt voneinander aus, das ist vollkommen in Ordnung, wir vertrauen uns blind. Wenn man in einer Fernbeziehung lebt ist Eifersucht und misstrauen sowieso nicht angebracht.

Misu hat gesagt…

die bluse ist aber schön!
gefällt mir richtig gut!

Susan hat gesagt…

hey süße, neee hab sie nicht billiger bekomme, ich such nur momentan nach genau so einer und möchte eg nicht 80 € oder so ausgeben :P
muss demnächst mal bei mir im nyer reinschauen :)

Anonym hat gesagt…

mir macht es nichts aus, wenn mein freund ohne mich weggeht. ich möchte ja auch nich, dass er z.b. bei jedem mädelsabend dabei is :D.

außerdem finde ich es ganz ganz wichtig, dass man als paar nich immer zu zweit "rumhängt" sondern sich seine privatsphäre und evtl. auch seinen eigenen freundeskreis bewahrt. schließlich ist man ja "trotz beziehung" ein "ich" und nicht immer nur ein "wir".

mein freund und ich vertrauen uns sehr. es mag paare geben, bei denen etwas vorgefallen ist, was das vertrauen schwierig macht, wenn es aber nicht so ist, finde ich eifersucht sehr belastend. ich kenne einige, die sich wegen sowas getrennt haben, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben "an den partner gefesselt" zu sein (das formuliere ich jetzt extra überspitzt ;)).

wenn dein schatz dir also keinen grund zur eifersucht gibt (also nicht ständig "fremdflirtet" oder so), würde ich an deiner stelle versuchen, ihm seinen spaß zu lassen. er ist dir sicher treu!

übrigens: toller blog, tolle fotos ;)

viele grüße
joana

Tom. hat gesagt…

Wie süß :)
Omas sind Toll oder

Tom.,

minnja hat gesagt…

I loooooove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

XXX