Sonntag, 12. September 2010

mit dem Blumenkleid im Blumenfeld

Das Wetter ist dieses Wochenende einfach traumhaft! Ich bin so froh dass die Sonne dieses Jahr doch noch ein paar Mal richtig raus kommt, ich dachte schon ich verfalle bald der Herbstdepression... Ich brauche die Sonne einfach um glücklich zu sein :) Heute war ich mit meinem Herzblatt bei seiner Oma, die wirklich eine superliebe Frau ist :) Ich fühle mich dort immer total wohl und gehe sie sehr gerne besuchen (meine eigene wohnt leider fast 150 km entfernt...). Ist halt ´ne typische Oma, die einen von vorne bis hinten betüddelt :) Sie hat uns zum Mittagessen eingeladen, Rindfleisch mit Kartoffeln, Meerrettich, rote Beete und Gurkensalat. Da ich selbst sehr selten Fleisch esse, habe ich nur die Beilagen gegessen... Sie meinte dann nur ( natürlich im Ortsdialekt :D) "Na des schmeckt doch net, nur Gurkesalot mit Meerrettich? Des basst dann doch eher zu de rode Beete... aber ihr könnt ja mache waser wollt..." :D Sie ist so süß :) Dann meinte sie noch: "Man kann ja a net immer Schnitzel mache, des basst net zum Meerrettich. Aber mä soll ja eh net so viele Schweine esse..." :D thihi

Am Mittwoch gehts mal wieder auf Kaffeefahrt, wo sie natürlich nie etwas kauft, sie ist ja eine clevere Frau. Das letzte Mal bekam sie einen kleinen Handstaubsauger geschenkt, den Manuel dann erst mal zum laufen bringen musste. Nach einer viertel Stunde ging das Ding dann auch, war natürlich ein totales Billigteil, deshalb wirds dort verschenkt ;) Ich meinte dann nur "Ach, zum Kuchenkrümel-aufsaugen reicht das doch." Als wir dann den köstlichen Marmorkuchen gegessen haben, war sie dann auch ständig am saugen, das hat ihr gefallen :) Ach ich mag sie einfach :) Nach unserem Besuch bei ihr, sind wir dann noch zu einem Blumenfeld in der Nähe gefahren, da wollte ich nämlich schon längst mal ein paar Fotos machen :) Ein paar einzelne Blümchen sahen sogar noch ganz schön aus :)




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

dress, jacket H&M
shoes NewYorker
belt, bag Primark


Ich gehe jetzt noch ein wenig raus in den Garten und genieße die Sonne :) Habt noch einen schönen Abend :-*

Tynipic spinnt grad ein bisschen... auf meinem Blog waren gerade Bilder von anderen Personen, die ich nicht hochgeladen habe... kennt jemand noch andere guteSeiten wo man Bilder hochladen kann? Ich versuche es jetzt mit directupload.net, bin aber für weitere Vorschläge offen :)

14 Kommentare:

The beautiful life of A hat gesagt…

wooow das kleid ist klasse!!!

Anonym hat gesagt…

oh wow! Wer macht immer die tollen Fotos von Dir?

mehli-superstar hat gesagt…

Die von heute hat mein Freund gemacht :) Wobei er die Bilder auch immer unter großem Protest macht, ihn nervt das nämlich ganz schön :D

juliawhitehead hat gesagt…

oh man, ich liebe solche omis! :D die sind doch einfach nur zum abknutschen da..haaach

Fashion Delight hat gesagt…

Mhhhhhh Ich mag die bilder:)!

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

imageshack.us

Luisa hat gesagt…

wie süß, schöne Bilder & schöne Blümchen! (:

Perfectionisshit hat gesagt…

tolles kleid :)

Angie Aquarius hat gesagt…

Schöne Bilder! Auch wenn dein Freund nicht gerne fotografiert, macht ers doch sehr gut! Kenn ich aber... bei meinem Schatz is es immer genauso... zuerst immer keine Lust, aber dann findet er die Bilder doch toll!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

jaquii Joms hat gesagt…

ahhhh gladiolen
ich liebe gladiolen

Anonym hat gesagt…

wow, wirklich tolle bilder. die kulisse ist wirklich wunderschön und das kleid ist ein traum. :)

Anonym hat gesagt…

das kleid passt perfekt zu deiner kulisse!<3

FashionHippieLoves hat gesagt…

hab das Kleid genauso getragen wie du :D :D :D

X

Manon | 18 | NRW | Germany hat gesagt…

süüüßer blog :I
Liebe Grüße, UrbanAmazone