Freitag, 29. Januar 2010

Pyjama-Shopping

Wie vorhin schon angekündigt, war ich heute Nachmittag noch mal in der Stadt um mir einen Pyjama für den Schlafanzugball (oder wie er hier heißt: "Schlofozuchball" :D) zu kaufen. Bei H&M wurde ich auch fündig und hab mir ein Hello Kitty-Set gekauft, sehr süß und wird seinen Zweck für die Party auf jeden Fall erfüllen ;) Ich habe zu Hause nur solche Nachthemdchen, wäre unangebracht so in der "Öffentlichkeit" rumzulaufen... Aber natürlich blieb es nicht nur bei dem Schlafanzug :) Wie hätte es auch anders sein sollen habe ich auch noch ein paar andere Sachen gekauft, hab aber nicht allzu viel Geld ausgegeben.




Beim Schweden ging dann noch das graue Puffärmeltop mit, leider gab es das nicht mehr in schwarz in meiner Größe, aber dieses ist auch hübsch (ist ein dunkles Grau...). Im Sale gab es dort nicht mehr so viel, waren zwar hübsche Sachen dabei, nur nichts mehr in meiner Größe, wie immer war ich mal wieder zu spät...


Image and video hosting by TinyPic


Bei NewYorker bin ich aber fündig geworden, ich habe endlich ein Top gefunden dass ich gut zu schwarzen Blazern kombinieren kann und es hat nur 4,95 € gekostet :) Die beiden Schals mit den Nieten gab es jeweils für 2,95 €.


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Da ich im Moment dabei bin verschiedene Nude-Lippenstifte auszuprobieren, habe ich mir auch noch den 53G von Manhatten und den Milky Chai von P2 mitgenommen, beide sehen wirklich sehr hübsch aus, aber bis jetzt ist der MAC Myth immer noch mein Favorit, unter anderem auch weil er matt ist, finde ich bei Nude-Tönen irgendwie schöner...


Image and video hosting by TinyPic

Bei dm habe ich mir dann auch noch das Lip-Food Erdbeerpeeling und den Honigbalsam gekauft, da meine Lippen bei diesem Wetter sehr beansprucht werden. Ich hoffe es hilft ein wenig, war für "P2 Verhältnisse" mit 2,45 € pro Stück meiner Meinung nach nämlich auch relativ teuer... Naja, wenns hilft ist der Preis berechtigt :)

10 Kommentare:

Tuana Silva hat gesagt…

Was ist den das für ein Ball, auf den mit einem Schlafanzug geht? Hört sich lustig an...

fashiondoll hat gesagt…

find ich auch ^^
würde sowas auf liebend gerne mitmachen^^
ansonsten tolle teile hasste da, ahja die Nude-lippenstifte .. sind die gut??

xoxo

Sunny hat gesagt…

Das top ist wunderbar *___*

Anonym hat gesagt…

Das schwarze Top ist schick :)

Tuana Silva hat gesagt…

hey, danke für deinen Kommentar und fürs verfolgen.

Ja, die Kette ist von Primark und ich liebe sie. Hast du die auch?
Der Blazer ist von Promod. Schau doch mal nach vielleicht findest du ihn noch.
Und viel Spass bei dem Ball!

Anonym hat gesagt…

tolle sachen. sag mal kannst du die lippenstifte empfehlen? bin die ganze zeit auf der suche, nach einen tolle nude lippenstift, find aber keinen tollen. liebe grüße

abitmischievous hat gesagt…

den schwarzen Schal von New Yorker hab ich auch! Wusste gar nicht, dass es den auch in grau gibt... Weiss ich ja, wonach ich nächstes Mal suchen werde ;)

Anonym hat gesagt…

hey, du bist ein SCHATZ! vielen lieben dank für die infos!!! werde mich mal gleich auf die suche nach den sachen machen ;O) bin echt sooo lange auf der suche nach einen schöne nude ton ;O( werde dann mal berichten...danke für´s verfolgen du wirst es jetzt auch von mir ha ha ha...liebe grüße

Froso M. hat gesagt…

Great choices, I love the hello kitty pj's

A* hat gesagt…

Wie heißen die beiden Lippenstifte?
Den Honigbalm hatte ich auch mal gekauft, ist wirklich sehr klasse. Ist letztens leer geworden, mir hat er sehr gut geholfen. Ich hatte immer geschmeidige, weiche und sanfte Lippen. Keinerlei Hautfetzen, eingerissene Stellen oder trocken allgemein. LG